Über uns

Seit Ende Juni ist das neue Restaurant Storchen an der Menziker Spitalstrasse geöffnet. Bereits 2009 hat Mirjana Frei oder "Mira", wie sie von ihren Stammgästen genannt wird, das alte Gasthaus gekauft. Nach zahlreichen, aufwändigen Sanierungs- und Renovationsarbeiten wurde bald klar, dass das fast 200-jährige Gebäude keine wirtschaftliche Zukunft mehr hat.

Mirjana Frei (Wirtin)

Mit Leib und Seele ist die engagierte Wirtin, zweifache Mutter und dreifache Grossmutter für ihre Gäste da. Das stimmige Einrichtungskonzept, welches in einer harmonischen Farbgestaltung und mit schönem Holzmobiliar umgesetzt wurde, wirkt einladent und sehr gemütlich.

Die Besucherinnen und Besucher freuts, sei es für ein gediegenes Essen, den Kafiplausch oder den Znüni sowie für einen Vereinshöck oder einen festlichen Anlass.

Nach wie vor bietet unser Küchenchef eine vielfältige Auswahl an gutbürgerlichen und saisonalen Speisen an. Von Lamm über Rind oder Kalb sowie feine Pastaspezialitäten, schmackhafte Toastvariationen oder Spezielles für den kleinen Hunger  ist auf der Speisekarte des Restaurants Storchen zu finden. Jeweils einmal im Monat kann ein Abend mit musikalischer Unterhaltung genossen werden, egal ob in der Gaststube oder im geheizten, lichtdurchfluteten Wintergarten.

Als sehr empfehlenswerte Vorspeise nennt Mira Frei das Rindstartar, welches stets ein belibter Klassiker ist.